Geburtstagsfeier Kornelia

Am Samstag, 29. Sept. 18 hat die Geburtstagsfeier unserer Dirigentin Kornelia mit einem musikalischen Apéritif in der Kirche Ramsen begonnen.

Mit dabei waren die Alphornbläser der Gruppe Alpenwerk unter der Leitung von Kathrin Wetter, der oekumenische Kirchenchor Aach, die Chickappellas als A cappella Trio und der Männerchor Schlatt. Kornelia hat mit Begleitung ihrer Kinder Annalena und Noah das Kyrie gesungen, ein Bläser Trio - wieder unter Mitwirkung ihrer Kinder - hat eine Variation von Happy Birthday's (auch für unseren Sänger Hermann) gespielt. Das Solo von Kornelia "You rise me up" hat das variantenreiche Apéroprogramm rund gemacht.

Kornelia durfte für einmal die Früchte ihrer Arbeit von der ersten Reihe lauschen und betrachten. Der Kirchenchor stand unter der Leitung der Interims Dirigentin Ingrid und der Männerchor wurde am Klavier geführt von Barbara Kasper. Sie begleitete uns an der letzten Abendunterhaltung 'Aus dem Wilden Westen' und wird dies auch bei der Abendunterhaltung 2019 vom 8. und 9. März 2019 unter dem Motto 'Berge, Songs & Kalorien" wieder tun.

Nach dem Apéro fand auf dem Hof unseres Sängers Adi Ruh der gemütliche Teil mit Speis und Trank in der "Fest-Maschinenhalle" statt. Ein schönes Ambiente zwischen Stroh- und Siloballen, frischen jungen Buchen und einer Bühne, auf der Freunde aus der Musikschule ein exzellentes Tanz- und Unterhaltungsprogramm zum Besten gaben. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung durch die Boys & Girls auf dem Hofenacker. Alles in direkter Nachbarschaft zum mächtigen John Deere! Es war übrigens den ganzen Abend hindurch brav.

Begeisterte Männerchor Fan's haben ihre Handy's gezückt und uns diese Video Aufnahmen geschickt. Herzlichen Dank dafür! Ihr seid 'Gute' :-)