Viva Italia - 14. und 15. März 14

Wir wollen gerne fortfahren mit 'Neuen Dingen', um Ihnen als geschätzte Freunde des Männerchors einen Chor zu präsentieren, der mit der Zeit geht. Die kommende Abendunterhaltung am Fr. & Sa. 14. und 15. März 2014 gibt dazu eine weitere gute Gelegenheit: Italienischer Gesang im Wechsel mit italienischer Küche – beides vom Feinen!

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser weiteren Premiere im Schlattertal ein und unterhalten Sie mit bekannten Stücken italienischer Musik. Dazwischen erwartet Sie ein feines Menü in vier Gängen, so ganz nach dem Gusto der hervorragenden italienischen Küche.

Zu Beginn bringt Sie Josef Weimert in italienische Stimmung und während der Gänge unterhält er sie mit dezenter und stimmungsvoller Akkordeon Musik. Der Männerchor unter der begeisternden Dirigentin Kornelia Scherer Chrobog wird am Klavier einmal mehr unterstützt durch Marielle Haag-Studer.

Seien Sie herzlich willkommen zu Männerchor-Klang und feiner italienischer Küche.

Freitag und Samstag, 14./15. März 2014

Türöffnung 18.00 Uhr

• Antipasto 19.00 Uhr, Teller mit ital. Vorspeisen
  • Primo Piatto 20.00 Uhr, Gemüse Lasagne
  • Secondo Piatto 21.00 Uhr, Ossobuco alla Milanese - Kalbshaxen mit Safran Risotto
  • Dolce 22.00 Uhr, Panna Cotta

Eintritt mit Essen: Fr. 45.- pro Person; Eintritt, Musik, Essen in vier Gängen
Eintritt ohne Essen: Fr. 20.- pro Person

Tische mit nummerierten Plätzen. Die Nummer Ihres Sitzplatzes ist auf Ihrem Ticket vermerkt.

Rechtzeitig Plätze reservieren lohnt sich!

Der Männerchor freut sich auf Ihren Besuch und bittet Sie, sich rechtzeitig die Tickets zu sichern. Der Vorverkauf startet am 17. Februar.

• Per Telefon: 052 657 30 82 (Häsi Möckli, Mo-Fr 19.00-20.00 Uhr) oder 052 646 01 40 (Ansagetext zum Aufsprechen der Anzahl Plätze - mit Bestätigung)
  • Per E-Mail: tickets@mann-singt.ch. Sie erhalten eine Bestellbestätigung
  • Volg Schlatt: Ticket-Verkauf zu diesen Öffnungszeiten Mo-Fr: 06.30 – 19.30 durchgehend, Sa: 06.30 – 16.00 durchgehend

Aktuelle Reservationen und Sitzplan Freitag 14. März