Alles andere als eine normale Abendunterhaltung

Der Männerchor Schlatt lud am Wochenende zum 10-Jahr-Jubiläum

Wenn Liebe durch die Ohren und nicht nur durch den Magen geht

Der Männerchor Schlatt feierte am vergangenen Wochenende das zehnjährige Jubiläum seiner Art von Abendunterhaltung. Weder der Gesang noch das Essen liessen einen Wunsch offen.

Vom Traumschiff zum «Wellerman»

Der Männerchor Schlatt lässt sich vom Element Wasser inspirieren. Er stellt sein Konzert unter das Motto «Wasserklang – fliessend, lebendig». Dabei gibt er auch einen Charts-Hit zum besten.

Wer sind wir und was wir wollen

Wer sind wir – was wir wollen

Der Chor
In der „guten alten Zeit“ waren die Schlatterinnen und Schlatter ein Dorf der Chöre. Nicht weniger als drei Gesangsvereine erfreuten die Schlatter mit ihrem Gesang. Den Kirchenchor wie auch den gemischten Chor Paradies gibt es nicht mehr. Eigentlich erstaunlich, dass es den Männerchor Schlatt noch gibt. 2011 sind wir sogar 160 Jahre alt geworden. Heute hat ein Chor nur eine Chance im grossen Freizeitangebot, wenn er einen Charakter hat. Männerchöre mit schönen Liedern aus alter Zeit vermögen heute nur wenige zu begeistern. Gerne wollen wir Ihnen hier einen Einblick in unseren Charakter geben.

Männerchor Schlatt begeisterte mit Ostwind

Mit viel Hingabe präsentierte der Männerchor Schlatt seine Abendunterhaltung «Ostwind». Das Publikum war hell begeistert.

RSS - Weblogs abonnieren