Schlatter Festspiel am 13. und 14. April 2013 - Brassband-Sound und Männerchor-Klang - Neu mit Zusatzvorstellung am Sonntag

Erstmalig in Schlatt kommt es zu einem gemeinsamen Auftritt der beiden Schlatter Vereine Musikverein und Männerchor.
Herzlich willkommen zum Schlatter Festspiel am Samstag, 13. April 2013 um 19.30 Uhr im Gemeindesaal Schlatt. Weil die Premierenvorstellung vom Samstag fast ausgebucht ist, gibt es eine

Zusatzvorstellung am Sonntag, 14. April um 15.00 Uhr.

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser Premiere im Schlattertal ein. Musikverein und Männerchor Schlatt wagen sich gemeinsam und einzeln an bekannte Werke und Klassiker der Musik.

Es erwartet Sie ein besonderes Konzert in festlicher Stimmung und besonderem Ambiénte. Männerchor-Klang und Brassband-Sound werden Sie begeistern und Ihr Herz berühren.

Seien Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie und die gemeinsamen Momente auf und neben der Bühne.

Lassen Sie sich überraschen.

Ihre Musikanten und Sänger vom Musikverein Schlatt und Männerchor Schlatt

Gut zu wissen

Samstag, 13. April 2013
Apéro ab 18.30 Uhr
Konzertbeginn: 19.30 Uhr
Pause ca. 30 min.

**NEU**  Zusatzvorstellung Sonntag, 14. April 2013  **NEU**
Türöffnung: 14.00 Uhr
Konzertbeginn: 15.00 Uhr
Pause ca. 30 min.

Eintritt:
• Fr. 14.00 pro Person
• Kinder bis 16 Jahre gratis
• Apéro gemäss Preisliste

Konzertbestuhlung mit numerierten Plätzen. Die Nummer Ihres Sitzplatzes ist auf Ihrem Ticket vermerkt.

Vor, zwischen und nach dem Konzert bewirten wir Sie im Foyer des Gemeindesaals mit leckeren Canapés, Gemüse- oder Lachsrollen und Getränken wie Prosecco, Wein, Bier, Fruchtsäften und Mineral.

Am Sonntag gibt es vor, zwischen und nach dem Konzert Kaffee und Kuchen.

Rechtzeitig Plätze reservieren lohnt sich
Musikverein und Männerchor Schlatt freuen sich auf Ihren Besuch und bitten Sie, sich rechtzeitig die Tickets zu sichern. Der Vorverkauf startet am 15. März.

• Per Telefon: 052 740 22 90 (Regula Frischknecht) oder 052 646 01 40 (Ansagetext zum Aufsprechen der Anzahl Plätze - mit Bestätigung)
  • Per E-Mail: tickets@mann-singt.ch. Sie erhalten eine Bestellbestätigung
  • Volg Schlatt: Ticket-Verkauf zu diesen Öffnungszeiten Mo-Fr: 06.30 – 19.30 durchgehend, Sa: 06.30 – 16.00 durchgehend

Aktuelle Reservationen und Sitzplan Samstag, 13. April