Konzert mit Stadtmusik Aach - Alles neu macht der Mai

Der Männerchor Schlatt singt zur Abwechslung auch im nahen Ausland. Diesmal in Aach, einer Gemeinde im Dreieck Engen-Singen-Stockach.

Wir laden die Freunde der Blasmusik und des Gesangs herzlich ein zum Muttertagskonzert zusammen mit der Stadtmusik Aach am Samstag, 12. Mai 2012 um 20.00 Uhr in der Schulsporthalle in Aach.

Mit Überraschungsgeschenk für Mamas und Barbetrieb nach dem Konzert mit "Happy Hour".

Es wirken mit:

• Jugendkapelle Aach-Eigeltingen-Heudorf-Honstetten-Rorgenwies unter der Leitung von Jürgen Winter
  • Männerchor Schlatt unter der Leitung unserer Dirigentin Kornelia Scherer Chrobog
  • Stadtmusik Aach unter der Leitung von Martin Pütz

Der Männerchor singt mit Klavierbegleitung von Marielle Haag-Studer.

• Du fragsch was i möcht singe (H. Williseger)
  • Der Bajazzo
  • Die Moldau (S. Ostendorf nach B. Smetana)
  • Die Uhr (G. Anton nach C. Loewe)
  • La Verzaschina (V. Castelnuovo)
  • Chue am Waldrand (M. Büchi nach Mani Matter)
  • Hinter em Minschter (R. Jaggi)

Im Namen aller Musiker und Sänger heissen wir Sie in Aach herzlich willkommen. Ein abwechslungsreiches Programm der 3 Formationen versprechen einen musikalischen Abend!

Karte mit Anfahrt:

Größere Kartenansicht